Document Title

Sektion Weimar des Deutschen Alpenvereins

Herzlich willkommen in der Sektion Weimar des DAV!

Der DAV Weimar gehört zu den größten Sportvereinen der Stadt. Unser Verein bietet seinen Mitgliedern ein umfangreiches Ausbildungs- und Tourenprogramm rund um den Bergsport – von Bergsteigen und Klettern über Wanderungen, Ski- und Hochtouren bis zum Mountainbiken. Unser Veranstaltungsprogramm umfasst sportliche Ausfahrten, Einsteigertouren und gemütliches Beisammensein. Genauso abwechslungsreich sind auch die Ziele unserer Fahrten, die vom nahen Thüringer Wald bis zu den Alpen reichen.

Durch die Mitgliedschaft im DAV Weimar profitieren Sie von Vergünstigungen auf über 2.000 Hütten in den Alpen und einem umfangreichen Versicherungsschutz. Mitglieder erhalten auch vergünstigten Eintritt in vielen DAV-Kletterhallen – auch in unserem neuen Kletter- und Vereinszentrum “EnergieWände”, das Anfang 2017 in Weimar eröffnet.

Auf dieser Website können Sie sich direkt online als Mitglied anmelden.

Wir freuen uns auf Sie!

Wähle bitte diese Option aus, wenn du noch kein Mitglied im DAV bist.
Wähle diese Option, falls du bereits in der Sektion Mitglied bist und weitere Familienmitglieder als DAV-Mitglieder anmelden möchtest.