Es ist soweit - am 09.Juni wird die Außenwand unserer Kletterhalle eröffnet!

Um das zu ermöglichen und um uns ein schönes Umfeld zu schaffen, möchten wir vorher noch Hand anlegen. Deshalb findet am Samstag, den 02. Juni ab 9:00 Uhr eine Eigenleistungsaktion des Vereins statt. Jede Hand ist gefragt.

Was steht an?
1) Mutterboden verteilen (mitzubringen sind Harke, Spaten, Picke, Schubkarre...)
2) Unkraut im Bereich der Flachhecke entfernen (Hacke mitbringen)
3) Fenster putzen (alles was man dazu braucht bitte mitbringen)
4) Holzmöbel pflegen, schleifen, polieren (alte saubere Lappen, Schleifer wenn vorhanden)
5) Hallenboden reinigen (Geräte vorhanden, evtl. Eimer und Lappen mitbringen)
6) Platten für Fallschutzboden auslegen (die Helfer hierfür sind schon organisiert)

Schön wäre es, wenn ihr euch für die Punkte 1-5 selbstständig die Arbeit sucht, bzw. euch einer Gruppe anschließt, mitmacht und einfach flexibel bleibt. Alles was ihr an Werkzeug braucht, bitte mitbringen soweit vorhanden.

Als Dank und Belohnung für die getane Arbeit gibt es Freibier und Freilimo. Am Nachmittag möchten wir mit allen Mitgliedern bei Getränken, Gesprächen und etwas Verpflegung ein kleines Vereins-Sommerfest feiern. Wir freuen uns auf euch!